Der Haydnchor im Fernsehen

Den Abschluss eines sehr intensiven Jahres für den Chor bildete der Auftritt in der Brieflos-Show mit Peter Rapp, die heute um 18 Uhr auf ORF2 ausgestrahlt wurde.

Die Sendung ist derzeit in der ORF TVthek zu sehen, also seht selbst. Neben dem geplanten Song „Happy X-Mas“ mit den Western Cowboys durften wir spontan „Stille Nacht“ im Studio singen, was es auch in die Sendung geschafft hat. Peter Rapp dürfte unser Besuch jedenfalls gefallen haben – für die restliche Sendung stand nur mehr wenig Zeit zur Verfügung, wie man beim letzten Kandidat erkennt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Über Franz Knipp

Franz Knipp suchte nach dem technischen Studium einen Ausgleich zur Arbeit in einem IT-Unternehmen und fand diesen im Gesang. Nach mehreren Jahren Unterricht durch die Wiener Volkshochschule und einer Übersiedlung ins Burgenland, wo er aufgewachsen war, stieg der zweifache Vater 2009 beim Haydnchor ein. Neben seiner Tenorstimme stellt er dem Haydnchor sein technisches Know-How für die Gestaltung der Website zur Verfügung.