Chorausflug zur Rosenburg

Mit Trauer im Herzen starteten die Chormitglieder den heurigen Chorausflug am 21.5. 2016, hatte doch Herbert diesen Ausflug noch organisiert. Es wurde auch eine Absage überlegt, aber dann wäre seine viele Arbeit völlig umsonst gewesen. Also ging es doch los, zuerst Richtung Rosenburg, mit einem Zwischenstopp für ein Frühstück. Auf der Rosenburg war der erste längere Aufenthalt mit ausreichend Zeit für ein Gruppenbild und Besichtigung von Schloß, Turnierhof, Kräutergarten und Rosengarten. Danach startete die Vorführung der Greifvogel-Show.OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem Mittagessen in der Schloßtaverne war das nächste Ziel der Stausee Ottenstein, der sogar schon einen jungen Sänger zum Baden reizte. Man konnte auch das nahe Schloß Ottenstein besuchen oder eine Bootsfahrt unternehmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den Abschluß fand der heurige Ausflug bei einem gemütlichen Heurigen am Weg zurück – in Baden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.