Adventkonzert 2023

Alle Jahre wieder… eine wohltuende Tradition … alle Jahre wieder kommt unser Adventkonzert. Gestern war es so weit, der Saal füllte sich und auch Bürgermeister Thomas Steiner und seine Frau sowie Magistratsdirektorin Gerda Török konnten wir wieder begrüßen.
Die von Thomas Landl ausgewählten Lieder für den Haydnchor brachten statt der weit verbreiteten Jingle-Bells eine besinnliche Adventstimmung in den Raum. Von der Musikschule Eisenstadt trug ein Klarinettentrio dazu bei und Ulrich Hantsch brachte uns wieder mit Erzählungen von Herta Schreiner zum Lachen.
Am Ende sangen wir mit unserem Publikum „O du fröhliche“ und wünschten unseren Gästen danach mit einem Glas Wein ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2024.
Dieser Beitrag wurde unter Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.