Kulturtage Ritzing 2012

Gemeinsam mit drei anderen Chören – dem Nostalgiechor Ritzing (Leitung: Eva Zach), dem Lehrerchor Mittelburgenland (Leitung OSR Wilhelm Prötsch) und dem Vokalensemble Kobersdorf (Leitung Elisabeth Papst-Lackinger) gestaltete der Haydnchor am 29. September 2012 in der Ortskirche unter der Leitung von Mag. Thomas Landl einen Chorabend, der den Abschluss der Kulturtage Ritzing bildete.

Die SängerInnen wurden mit viel Applaus seitens des Publikums und der Einladung zu einem gemütlichen Besammensein im Pfarrheim seitens der OrganisatorInnen der Kulturtage belohnt.

Auf der Heimfahrt im Bus wurde dann noch eifrig zum eigenen Gaudium weitergesungen …  [Franziska Bauer]