Der Chor hat viel vor – Sängeroffensive!

Der Haydnchor hat viel vor und möchte sich vergrößern. Wer klassische Werke mit Orchesterbegleitung aufführen möchte, braucht auch einen mächtigen Chor.

Daher startet der Haydnchor nun eine Offensive zur Mitgliederwerbung. Wer Musik liebt und bereits Erfahrung mit Gesang hat, sei es solo, in einem Chor oder in der Ausbildung, ist herzlich willkommen. Besonders begehrt sind Tenöre und Bässe.

Zur Aufnahme in den Chor kann man einfach zu einer Probe kommen und den Chor kennenlernen. Die Proben finden immer Donnerstags ab 19.15 Uhr im Volksbildungswerk Eisenstadt statt. Ein neues Probeprogramm startet ab 25. Jänner, also ideal für neue Mitglieder.

Wer bereits die Missa Choralis von Franz Liszt kennt und mitsingen kann, ist auch bei den dzt. laufenden Proben dazu schon herzlich eingeladen. Teile daraus werden bei einem Festgottesdienst für Altbischof Iby am 20.1. im Eisenstädter Dom gesungen.

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger“