Chorkonzert der Begegnungen

Mit einer vielversprechenden Idee lud der Chor St. Sebastian in den Fürstenstadl zu einem gemeinsamen Konzert von 5 Chören. – Der Liederkranz Walbersdorf, der Kirchenchor Grünberg, der Jugendchor Rohrbach und der Haydnchor folgten der Einladung und das Ergebnis war gelungen!
Das Programm bot eine bunte Mischung aus vielen Musikrichtungen, von stimmungsvollen Schlagern und Musicals bis zu romantischen Liedern und österreichischen Hits, und das auf höchstem gesanglichen Niveau. Begleitet wurden die Chöre tw. von Klavier oder einer Band, Paul Hofer glänzte als Solist.
Das Konzert wurde schließlich mit einem gemeinsamen Auftritt aller Chöre abgeschlossen.