Musicalstars im Steinbruch

Bei den beiden Konzerten „Musicalstars im Steinbruch“ am 9. und 10. August in St. Margarethen waren alle Sänger des Chorverbandes Burgenland eingeladen, beim neuen Landeschor mitzusingen. Der Chor konnte bei einigen Liedern der großen Stars mitwirken. 10 Teilnehmer vom Haydnchor waren dabei und beeindruckt, den unendlichen Aufwand für so ein Profikonzert von „hinter der Bühne“ aus zu erleben.

Einige Impressionen vom letzten Probentag mit Probengebäude, Coronacheck, ersten Proben, Aufstellproben, kulinarischer Versorgung, Auftritt über abenteuerliche Bühnenkonstruktionen und den beiden Chorleiterinnen Linda Devos und Angelika Berrini.

Die Teilnehmer vom Haydnchor:

Impressionen vom Konzert: