Herbstkonzert

Nach rund 2 Jahren Pause aufgrund von CoV lud der Haydnchor heute erstmals zu einem Herbstkonzert ein.
Viele Besucher folgten der Einladung, sogar Bürgermeister Mag. Steiner mit Gattin ließ sich das Konzert nicht entgehen.
Das Programm des Haydnchores führte durch verschiedene Musikepochen, von Mendelssohn-Bartholdy bis Christian Dreo, der beim Konzert auch zuhörte.
Ein Klarinettenensemble der Zentralmusikschule Eisenstadt unter der Leitung von Thomas Lukschander bereicherte das Konzert. Ulrich Hantsch führte durch die Werke und Ruth Spindler begleitete den Chor am Klavier.
Das nächste Konzert wurde auch gleich angekündigt: das Adventkonzert am 11.12.2022. – Am besten gleich vormerken!